Über

Laura | Hessen 


Ich liebe es Blogs zu duchstöbern, aber noch lieber schreibe und gestalte ich selbst meinen Blog.

Ich hoffe, dass ich meinen Lesern zeigen kann, dass man sich auch weit weg der Größe 34 stylish anziehen kann und man sich nicht unter weiten Zelten verstecken muss. Lernt euch zu lieben wie ihr seid, und eure Reize einzusetzen!

Ich selbst habe meinen Stil noch nicht gefunden. Aber mir macht es Spaß, mit Mode zu experimentieren. Ich freue mich darauf, euch an meiner modischen Selbstfindungsreise teilhaben zu lassen und hoffe, dass wir gemeinsam eine tolle Zeit haben und uns gegenseitig inspirieren werden.

Außerdem möchte ich mit euch viele andere Dinge teilen, die mir Freude bereiten: Beauty, Kochen & Backen, Freizeit, Reisen und vieles mehr!

Auf eine schöne gemeinsame Zeit,
Laura ♥