Samstag, 2. Juli 2016

Endlich Abitur ♥ Mein Outfit für die Zeugnisvergabe

Hallo ihr Lieben,

seit Donnerstag bin ich nun auch endlich fertig mit der Schule und kann stolz sagen: ich habe mein Abitur! Dieses Wochenende stehen also unzählige Bewerbungen an Unis und Hochschulen an. Bewerben werde ich mich für Online-Journalismus, Architektur, Psychologie, Lehramt und noch ein paar Sachen. Wobei Lehramt eigentlich mein Favorit ist. Was ich letzten Endes studieren werde, ist noch nicht ganz sicher.
Natürlich habe ich mich im Vorfeld auch um ein hübsches Outfit bemüht, welches ich zur Zeugnisvergabe tragen kann (leider gab es keinen Abiball). Nach langer Suche und etlichen Bestellungen und einem ganz schönen Hin und Her habe ich eines gefunden, welches ich einfach unglaublich schön finde. Seht selbst, ich habe einige Bilder für euch gemacht!

Laura ♥

P.S. Studiert jemand von euch etwas von den oben genannten Studiengängen? Oder ist fertig und kann mich von Erfahrungen berichten?