Mittwoch, 6. Januar 2016

Folklore Bluse

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr 2016 gestartet.
Ich muss sagen, mein Silvester war wirklich schön und auch der Start konnte sich sehen lassen, denn gleich im neuen Jahr hatte ich Geburtstag! Nun habe ich noch diese Woche Ferien und unternehme viel mit meinem Freund: Ikea, essen gehen, Wertheim Village, Spa in der Therme und und und...Einfach entspannen und den Start in's neue Jahr genießen! Zum Geburtstag bekam ich ein paar neue Kleidungsstücke, darunter auch diese hübsche Bluse und die schwarze Jeans. Beides habe ich bei Asos bestellt. Die Hosen von dort sind wirklich super. Ich bin zwar nicht so klein (1.67cm), habe aber sehr kurze Beine. Normalerweise sind mir alle Hosen viel zu lang. Bei Asos aber gibt es mehrere Längen zur Auswahl. Somit passt mir eine Jeans endlich mal ganz genau und ist super bequem. So muss das sein!
Zu den beiden Teilen habe ich meinen liebsten Cardigan kombiniert und meine geliebte Robinson von Tory Burch. Das Outfit mochte ich so wirklich sehr gerne. Was sagt ihr?

Nun noch eine schöne Woche,
Laura ♥

P,S. Wir wurden von Regen und einem leeren Kamera-Akku überrascht, daher nur diese zwei Bilder. Sorry!


Hose, Bluse: Asos Curve | Schuhe: Another A via Görtz