Montag, 2. November 2015

Strickkleid + Gewinnspielankündigung

Hallo meine Lieben,

im heutigen Blogpost präsentiere ich zwei meiner neusten und gleichzeitig liebsten Kleidungsstücke
für den Herbst: Mein Strickkleid und meine Boots.
Die Boots habe ich zum ersten Mal vor ca 1,5 Monaten anprobiert. Gesehen, verliebt, anprobiert und gewollt. Da sie leider mein Budget etwas überschritten, entschied ich mich gegen den Kauf. In der Zwischenzeit probierte ich etliche Schuhe an, aber diese Schuhe gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Also bestellte ich sie mir nun schlussendlich. Das war eine gute Entscheidung, da sie sehr bequem sind und noch dazu einfach unglaublich schön. 
Das Strickkleid ist ebenfalls ein toller Fund, einfach schon deshalb, weil es ein totales Wohlfühlstück ist!

In diesem Blogpost soll es aber nicht nur um das Outfit gehen! Vor kurzer Zeit durfte ich mir bei "gocustomized" eine iPhone 6 Handyhülle selbst gestalten. Dort kann man aus verschiedenen Materialien und Varianten wählen. Ich entschied mich für eine ganz normale hartschalen Hülle in weiß mit dem wohl schönsten Logo eines Designerhauses überhaupt - Chanel! Wie könnte es anders sein! ;-)
Ich finde die Hülle wirklich unglaublich hübsch und noch dazu sitzt sie super am Handy. 

Und nun kommt der beste Teil: Ein Leser dieses Blogs hat die Chance ebenfalls eine persönliche Handyhülle selbst gestalten zu können! Das Gewinnspiel folgt bald!

Laura ♥








Hülle: gocustomized | Strickkleid: Primark | Leggings: Gudrun Sjöden  (hier*)
Schuhe: Another A | Tasche: Rebecca Minkoff | Uhr: Daniel Wellington






2 Kommentare:

Ela CONQUORE hat gesagt…

LAURAAAAAA - ich habe mir den gleichen Pullover nur in Beere gekauft xD
Ich schaue mir Dein Gewinnspiel später gerne an, denn ich möchte ganz unbedingt eine eigene Handyhülle *.*

:*

Camilla Boglione hat gesagt…

Nice outfit!
The bag is so nice!

XOXO

Cami

Paillettes&Champagne