Donnerstag, 3. September 2015

First Date with Tommy

Ihr Lieben,

etwas mehr als zwei anstrengende und aufregende Wochen ist es her, seit dem letzten Outfitpost. In dieser Zeit war ich natürlich nicht untätig. Ich habe fleißig viele Fahrstunden genommen und mein Wissen rund um Autos, Verkehrsregeln und allem, was mit dem Fahren generell zu tun hat, vertieft. Letzte Woche war dann endlich der große Tag gekommen, an dem ich meine Prüfung bestand und meinen Führerschein erhielt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unglaublich glücklich ich war, als ich nach dieser langen Zeit (mit Höhen und Tiefen, Fahrschulwechsel, Angst vor dem Fahren, einer verpatzen Prüfung und und und) nun endlich meinen "Lappen" in den Händen hielt. Die letzte Woche verbrachte ich daher praktisch nur im Auto, fuhr durch Städte, über Autobahnen und Landstraßen und hatte dabei einen so unglaublichen Spaß - und kein bisschen Angst..im Gegenteil!
Bei einem Streifzug durch Aschaffenburg schleppte mein Freund mich in einen Tommy Hilfiger Store, in dem ich dieses Hübsche Oberteil (in meiner liebsten Farbe) fand und mir quasi selbst zum bestandenen Führerschein schenkte. :-) Natürlich habe ich es heute direkt mal getragen und meinen Freund ein paar Fotos davon schießen lassen. Das Oberteil ist zwar recht schlicht, aber durch die Farbe und die transparenten Einsätze trotzdem ein tolles Teil! Was denkt ihr?

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche,

Laura ♥





Oberteil: Tommy Hilfiger | Ohrringe: Chanel | Tasche: Furla
Jeans: H&M | Uhr: Daniel Wellington | Schuhe: Deichmann