Samstag, 19. September 2015

Dreams do come true

Ihr Lieben

seit ca 2 Jahren träume ich von einem wunderschönen Schmuckstück. Bereits letztes Jahr in Paris, nachdem ich kräftig gespart hatte, wollte ich es mir kaufen, wurde aber leider nicht fündig. Gleiches Spiel dann dieses Jahr in Paris und später in Berlin. Und am letzten Samstag ganz plötzlich, als ich mit keinen Erwartungen in den Store in Frankfurt ging....da sah ich das Teil und war zutiefst verliebt. 
Zwar tat es etwas weh so viel Geld aufzubringen, aber zugleich war ich überglücklich und wusste, dass ich mir einen großen Traum erfüllt und ein zeitloses Schmuckstück zugelegt hatte, an dem ich ganz lange Freude haben würde.

Mal wieder lag die liebe Coco Chanel also richtig, als sie sagte

“The best things in life are free. The second best things are very, very expensive.”

Was sagt ihr zu meiner Errungenschaft?
Laura ♥