Sonntag, 12. Juli 2015

Ewige Favoriten: Rosa, weiß und grau.

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es endlich wieder ein Outfit auf dem Blog. 
In letzter Zeit fehlen mir irgendwie Ideen und Lust mal Neues bei Outfits auszuprobieren. Das liegt sicher auch daran, weil ich seit sehr langer Zeit nichts Neues mehr gekauft habe. Einerseits ist das natürlich toll, weil man dann mal wieder ältere Teile entdeckt und mit ihnen spielen kann, aber irgendwie hätte man dann doch gerne mal was Neues im Schrank. Spätestens Ende Juli/ Anfang August werde ich mal wieder kräftig shoppen, denn da bin ich zum ersten Mal in unser (hoffentlich) wunderschönen Hauptstadt. Habt ihr irgendwelche Tipps was Sightseeing, Shopping, Essen, Ausgehen etc. angeht?
Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag,
Laura ♥







Hose: Mango Violeta | Shirt: H&M | Uhr: Fossil

2 Kommentare:

Maggy Schreibt hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Outfit! Rosa + weiß stehen dir gut!

Lisa Blonde hat gesagt…

Rosa, weiß und grau geht immer. Das Outfit gefällt mir sehr. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde