Sonntag, 14. Juni 2015

Striped Shirt

 Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem erreichte mich ein Paket, auf das ich mich wirklich sehr freute. 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe leider in der Vergangenheit öfter nach dem Motto "Masse statt Klasse" geshoppt, wollte möglichst viel Auswahl im Schrank hängen haben.
Dass aber die meisten Teile nach wenigen Waschdurchgängen den Geist aufgaben, blendet man dabei gerne mal aus. 
Erst seit einiger Zeit versuche ich nur noch ausgewählte Teile zu kaufen, bei denen aber dann die Qualität stimmt. Also Basic-Teile, die zu allem passen, sich auf der Haut gut anfühlen und auch mal was aushalten können. 
Und genau so ein Teil war in meinem Paket. Ich rede von diesem schönen Gestreiften T-Shirt aus Öko-Baumwolle* von Gudrun Sjödén. Gudrun wer? Gudrun Sjödén ist eine schwedische Modedesignerin, die Kleidung aus Naturmaterialien herstellt. Da die meisten Teile sehr weit geschnitten sind und sowieso Einiges bis XXL geht, dürfte auch für die Frauen, die etwas größere Größen brauchen, etwas dabei sein. 
Das Outfit habe ich schlicht gehalten; verschiedene Beige-/Sand- und Brauntöne und dazu schlichter goldenen Schmuck. Ich muss sagen, dass mir das so ganz gut gefällt.
 Was sagt ihr? Und kanntet ihr Gudrun Sjödén schon?

Einen schönen Tag wünsche ich euch nun noch,
Laura ♥








T-Shirt: c/o Gudrun Sjödén (hier*) | Hose: Mango Violeta | Schuhe: Deichmann | Uhr: Oozoo 


Dieser Blogpost entstand in einer Zusammenarbeit mit Gudrun Sjödén.

*= Affiliate Link
c/o= Von der genannten Firma/ deren PR-Agentur kostenlos zur Verfügung gestellt