Montag, 29. Juni 2015

Sommerschuhliebe.

Ihr Lieben,

ihr kennt das sicher: Ihr geht topmotiviert los in die Stadt oder ins Einkaufscenter (oder eben in die Onlineshops) mit dem Ziel "Ja heute kauf ich mir was Neues!". Und genau dann haben die Läden meist nicht großartig was zu bieten. Und dann, wenn man gar nicht vor hat sich etwas zu kaufen, ja dann sind die Läden und Onlineshops voll mit tollen Dingen, die man gaaanz dringend braucht und haben will. Und genau so erging es mir, als ich vor einigen Tagen den Onlineshop von "Fashion ID" durchstöberte. Genau in dem Moment, in dem man eigentlich gar nichts kaufen will (oder kann, weil man sich zuletzt in Paris verausgabt hat ;-)), findet man die tollsten Sachen. In einer Kategorie wurde ich besonders überrascht: Bei den Schuhen! Ich habe einfach so unglaublich viele schöne Sommerschuhe gefunden, sodass ich mich entschied, euch meine Lieblinge hier vorzustellen.

Welche Schuhe sind im Sommer für euch unverzichtbar? Welches vorgestellte Modell gefällt euch besonders gut?

Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen Tag und eine erfolgreiche Woche,
Laura ♥


Wedges sind für den Sommer einfach meine Favoriten schlechthin. In der Regel offen, also eine Sandalette, mit am liebsten schön hoch ( was meine kurzen Beinchen super streckt) und durch den Keilabsatz einfach auch noch super bequem und praktisch (wenn man mal an Strandurlaube, Spaziergänge, Gras o.ä. denkt). Die gezeigten Modelle mag ich besonders wegen des Materialmix und der schönen hellen Farben sehr gerne.




Slip-Ons finde ich im Sommer besonders praktisch, da sie genau so bequem sind wie Turnschuhe, aber etwas offener und dadurch nicht ganz so warm. Außerdem gibt es sie momentan überall mit tollen Mustern oder aus interessanten Materialien, wie z.B. Spitze.


Sandalen trägt doch fast jedes Mädchen gerne im Sommer oder? Sie sind luftig, meist bequem und sehen gerade zu leichten Stoffen super hübsch aus. Diesen Sommer mag ich besonders gerne Sandalen mit Materialmix, in Metalloptik und mit Schnürungen.


Espadrilles lassen mich als erstes an Strand denken. Aber auch in der Stadt machen sie eine super Figur und sind alles andere als eintönig. Momentan kommen sie allen Variationen daher, so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich finde Modelle mit bunten Mustern momentan besonders schön, da sie ein einfaches Outfit super aufwerten und dem ganzen ein Gefühl von Sommer verleihen können.