Mittwoch, 3. Juni 2015

Outfit: Die geht auch elegant!

Hallo ihr Lieben,

heute kommt der erste Outfitblogpost mit meinem Einkauf aus Paris, also der Erfüllung einer meiner kleinen (großen) Träume. Vielleicht fällt euch ja was ins Auge? Richtig, die Ohrringe. Wie ich im letzten Blogpost schon erzählt habe, wurden sie direkt in der Rue Cambon in Paris gekauft, also dem Hauptladen von Chanel.
Zu meinem Outfit kann ich sagen, dass ich in letzter Zeit ein großer Fan von Jogginghosen geworden bin, da ich immer wieder überrascht bin, wie wandelbar dieses Kleidungsstück doch ist. Mit Lederjacke und Stiefeletten (am liebsten mit Absatz) rockig, mit Blazer und High Heels elegant. Und noch dazu einfach unglaublich bequem. Also ein Kleidungsstück, in dem man sich einfach irgendwie gut fühlen muss.

Was sagt ihr zu meinem Outfit, meinem Einkauf und der Sache mit der Jogginghose?

Laura♥








Blazer, Jogginghose (ähnliches Modell hier): H&M+ | Bluse: Carmakoma |
Tasche: Furla (ähnliches Modell ebenfalls von Furla hier) | Ohrringe: Chanel

5 Kommentare:

Ela Z. hat gesagt…

Du siehst wundervoll aus :) Der Look gefällt mir sehr gut!

greenribbonplus hat gesagt…

Diese Hose ist ja ein Traum! Wirklich schön kombiniert. Ist es nicht großartig wie unterschiedlich sich diese Hosen tragen lassen?! Und dabei super bequem. In grau muss ich mir auch noch ein zulegen. Danke fürs inspirieren :)

Elli Weller hat gesagt…

Toller Look! Ich mag die Kombi mit der Hose total gerne! Und die Ohrringe sind eh geil :)

ela hat gesagt…

Ich finde Jogginghosen auch sehr toll. Und wie man bei dir schön sieht, sehen die durchaus auch mal schön aus.
Deine Ohrstecker sind zauberhaft und zeitlos. Die werden sicher in ein paar Jahren noch genauso schön sein.
Liebe Grüße Ela

From Anna with love hat gesagt…

Superschöne Kombo und die Farben! :-)