Montag, 27. April 2015

Sightseeing-Outfit und Blick in meine liebste Stadt (German Curves)


Hallo ihr Lieben,
etwas verspätet kommt nun auch mein Beitrag zur momentanen Runde von "German Curves" online. 
Die Idee dieses mal war es, ein Outfit zu zeigen, welches man beim Sightseeing in einer (vielleicht auch bestimmten) Stadt tragen würde. 


Und wie könnte es anders sein, musste ich direkt an Paris denken. Sicher seht ihr in euren Köpfen direkt Kleidchen, Schleifen, Querstreifen und Stepptäschchen, wenn ihr an diese Stadt denkt. So geht es mir normalerweise auch. Aber sind wir doch mal ehrlich: Beim Sightseeing zählt vor allem, dass es bequem und praktisch ist, oder? Deshalb trage ich bei diesem Outfit auch eine Lederjacke und weiße Turnschuhe. Damit es aber wenigstens ein bisschen nach Paris aussieht, habe ich mir Wellen gemacht, einen Lidstrich gezogen, meine gepunktete Bluse ausgekramt, Perlenohrringe angesteckt und meine Tasche, die ich mir in Paris letzten Sommer gekauft habe, dazu kombiniert. Ich denke, dass ich mit diesem Outfit definitiv durch Paris laufen könnte: Ein bisschen Parisienne, ein bisschen Laura, ein bisschen rockig als Stilbruch und ganz viel bequem und praktisch. 
Kommen wir nun zu Paris: All zu viel über diese Traumhafte Stadt möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben. Erstens, war ich bereits im August in Paris und habe ausführliche Berichte über diese Stadt geschrieben, die ihr hier und hier lesen könnt. Und außerdem geht es für mich und meinen ♥-Menschen in etwas mehr als zwei Wochen nach Paris. Ich hoffe, ich kann euch dann wieder viele schöne Eindrücke zeigen.

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag zu diesem German Curves Motto. Welche ist denn eure liebste Stadt?

Laura ♥

P.S. Die Bilder hat zum allerersten mal mein Freund gemacht - kräftig loben bitte! :-)













Jeans, Shirt, Lederjacke: H&M | Uhr: Daniel Wellington | Tasche: Tory Burch
Ohrringe: Bijou Brigitte 

Hier findet ihr übrigens die Beiträge der anderen Mädels:

Facebook-Seite: http://facebook.com/germancurves (unser Hashtag: #germancurves)
Instagram-Seite: http://instagram.com/german.curves (unser Hashtag: #germancurves)




3 Kommentare:

Sabrina Herzblut hat gesagt…

Sehr, sehr cooler Look!<3
Würd ich 1 zu 1 auch so anziehen!
Wünsch euch viel Spass in Paris meine Liebe! Shopp nicht soviel!:-p

Gruss, Sabrina

PS: Fotos hat der Mann gut gemacht!:-D

Amely Rose hat gesagt…

richtig tolle Fotos, würde auch so gerne mal wieder verreisen
und klasse look, so elegant und ich mag den Farbtupfer mit der roten tasche <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

Jessi hat gesagt…

Mir gefällt dein Outfit super gut!!!

Liebe Frühlingsgrüße
Jessi