Freitag, 10. April 2015

Outfit: Soft colors

Hallo ihr Lieben,

vor gar nicht all zu langer Zeit freute ich mich ganz überschwänglich, dass alle die Grippe hatten außer mir, dass ich standhalten konnte und noch immer kerngesund war. Ich hätte besser den Mund halten sollen, denn kurz darauf erwischte es auch mich und ich lag eine ganze Weile flach.
Passend zum guten Wetter und den ersten richtigen Sonnenstrahlen geht es mir nun auch wieder gut.
Ich war diese Woche nun das erste Mal seit längerer Zeit wieder Shoppen. Eigentlich wollte ich nichts kaufen, denn für mich geht es nächsten Monat in die, für mich, schönste Stadt der Welt...die leider eben auch sehr teuer ist. Aber wie so oft, entdeckte ich einige Teile, die ich trotzdem kaufen musste: Diese rosa Lederjacke und die graue Tasche. Beides absolute Schnäppchen und Teile, die ich sehr gut bei meinem Städtetrip gebrauchen kann! Wenn ihr noch mehr Outfits mit meiner neuen Jacke sehen wollt, solltet ihr unbedingt bei meinem Instagram-Account vorbeischauen, denn dort habe ich zwei weitere Outfits gepostet. Wie gefällt euch denn diese Outfit-Variation?

Genießt noch ein bisschen das tolle Wetter,

Laura ♥


Jeans: H&M+ | Tasche: Caspar | Lederjacke: MS Mode