Sonntag, 22. Februar 2015

Outfit: Bye Bye Tristesse - Willkommen Frühling! (German Curves)

Hallo ihr Lieben,

dieser Blogpost entstand für die "German Curves" Aktion. Gemeinsam mit vielen weiteren tollen deutschen Plus Size Bloggerinnen trotze ich heute dem schlechten Wetter und begrüße den Frühling mit einem luftigen Outfit. 
Wie ihr in letzter Zeit bestimmt mitbekommen habt, habe ich meine Liebe für schlichte Farben, Formen und Muster entdeckt. Auch wenn dieses Outfit doch recht frühlingshaft ist, findet man auch hier wieder nur ganz dezente Farbkleckse und sonst nur sehr schlichte Schnitte. Natürlich kann ich es trotzdem kaum mehr aushalten und will endlich bunte Kleidung shoppen: Blumenmuster, Beige, Rosé , Babyblau, Orange, Khaki, Spitze, Transparenz -  oh wie freue ich mich auf die Frühlingsmode! 
Ich hoffe, dass euch dieses Outfit trotzdem gefällt. Schaut unbedingt auch bei den anderen Blogs vorbei, denn dort findet ihr viele tolle Outfits für den Frühling!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche,
Laura ♥

P.S. Hier kommt ihr nun noch zur Facebook-Seite und zum Instagram-Profil von German Curves:
Facebook-Seite: http://facebook.com/germancurves (unser Hashtag: #germancurves)
Instagram-Seite: http://instagram.com/german.curves (unser Hashtag: #germancurves)









Jeans: H&M+ | Shirt: Takko | Bucketbag: H&M  | Uhr: Oozoo 


12 Kommentare:

Curvy Claudia hat gesagt…

Tolle Jeans!

Bine Button hat gesagt…

Tolle Kombi!
♥Bine

Dine B. hat gesagt…

Sehr hübsch. Siehst toll aus.

LG Dine

Birgit//Charmingcurves hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir richtig gut!

Sabrina Herzblut hat gesagt…

Tolles, lässiges Frühlings-Outfit!
Gefällt nir seeehr gut!
Die Jeans würde ich sofort auch anziehen!

Gruss, Sabrina

http://herzblutxxx.blogspot.de

Elli Weller hat gesagt…

Dieser Look gefällt mir wirklich gut! Das Shirt in Kombi mit der Destroyed-Jeans und die Tasche noch dazu - Klasse!

liebe Grüße

Elli

Maggy Schreibt hat gesagt…

Sehr schön! Ich mag die Tasche total gern. :)

Stephanie hat gesagt…

Sehr cool kombiniert. Und diese Ohrringe <3

Christina Dingens hat gesagt…

Ich mag das reduzierte zu der Boyfriend Jeans. Die Tasche dazu und los. Wirklich ein tolles Outfit.

Amely Rose hat gesagt…

was für ein toller look!
die hose ist echt schön
und ich mag deinen Ohrring, schön wie immer <3

wie findest du diesen fashion blog? freue mich über tippst <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

Maria von fashion-inspires.me hat gesagt…

Ein tolles Outfit! :)

Liebe Grüße,
Maria von fashion-inspires.me

Diana hat gesagt…

Du siehst super aus! Richtig toll.
Vielleicht magst du auch bei mir mal vorbeischauen!
http://wildehueften.blogspot.de/
LG Diana