Donnerstag, 29. Januar 2015

Weihnachten und Geburtstag - via Instagram

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch klitzekleine Einblicke in mein Weihnachtsfest und meinen Geburtstag geben.
Heilig Abend verbrachte ich im kleinen Kreis mit den engsten Familienmitgliedern. Wir beschenkten uns, genossen mein 4-Gänge-Menü, hörten Musik, quatschten und saßen einfach gemütlich beisammen.


Kleid: Junarose | Cardigan: H&M


Am ersten Weihnachtsfeiertag kamen weitere Verwandte und wir aßen gemeinsam Raclette- Dieses Mal dachte ich mir kleine Themen-Pfännchen aus, wie zum Beispiel Provencalisch ( Ratatouille-Gemüse und Kräuter), Tex-Mex (Hack, Kidneybohnen, Mais, Jalapenos und Co), Toskanisch ( Auberginen-Antipasti-Türmchen) und und und...


Von Silvester habe ich dieses Jahr keine Fotos, da ich dieses Jahr nicht wirklich gefeiert habe. Ich war auf dem Geburtstag meines Patenkindes und später bei meiner Familie. 

Gleich im neuen Jahr hatte ich Geburtstag. An meinem Ehrentag ging ich mit den engsten Familienmitgliedern lecker essen. "Groß" gefeiert wurde eine Woche später in Form eines Brunch. 

Uhr: Daniel Wellington | Tasche: Rebecca Minkoff Mini Mac | Jeans, Bluse, Blazer: H&M




1 Kommentare:

Maria von fashion-inspires.me hat gesagt…

Sehr süße Outfits! :)

Maria von fashion-inspires.me