Freitag, 23. Januar 2015

Black and Berry

Ihr Lieben,

nach nun sage und schreibe zweieinhalb Monaten kommt nun endlich mal wieder ein richtiger Blogpost von mir. Ich hoffe, dass ihr alle schöne Feiertage, einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr hattet. 
Schon vor etwa zwei Monaten bekam ich diese Bluse von Yoek  zugeschickt. Ursprünglich wollte ich euch dieses schmucke Teil in einem festlichen Outfit zeigen. Da die letzten Monate wegen der Schule, dem Job und dem Privatleben aber ziemlich stressig waren, kommt erst jetzt ein Outfitpost. Kein festlicher Blogpost, wie ihr sehen könnt, sondern ein Alltagsoutfit , welches ich so in der Art schon etliche Male getragen habe. Da ich von der Qualität so begeistert war, konnte ich vor etwa einer Woche nicht widerstehen und kaufte eine weitere Bluse , übrigens zu einem absoluten Schnäppchen-Preis, bei TK-Maxx. 
Wie findet ihr die Bluse und das Outfit? Ich muss sagen, dass ich die Bluse sehr gerne mag, allerdings ist sie für meine Körpergröße und meinen Geschmack in einer ungünstigen Länge - als Kleid zu kurz und als Bluse etwas zu lang. Was meint ihr?

Ich wünsche euch nun ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

Bis bald,
Laura ♥




Bluse: Yoek | Tasche: Zara | Uhr: Daniel Wellington



4 Kommentare:

Minnie hat gesagt…

Die Bluse ist richtig schön und steht dir auch super gut. Das gesamte Outfit finde ich echt klassse. Deine Uhr *__*
Liebe Grüße ♥

Mit Recht hat gesagt…

Steht dir hervorragend! Ein echt schönes Outfit! Und die Uhr ist natürlich ein Traum !

Liebe Grüße,
Angelika
http://xmitrecht.blogspot.co.at/

Katharina Hausers hat gesagt…

Ein schöner dunkler Winterlook - die Schuhe frischen das ganze auf! Gefällt mir

Liebste Grüße,
Kathi
von http://fashion-inspires.me

Maggy Schreibt hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir sehr gut. Für mich wäre die Länge der Bluse auch etwas ungünstig, wie du schon sagst zu kurz als Kleid und etwas lang für eine Bluse. Es ist trotzdem sehr schön!