Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rückblick

Ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht glauben. Ich sitze gerade frisch geduscht am PC, tippe noch schnell diesen Blogpost und dann muss ich mich auch schon fertig machen und für einen Geburtstag und Silvester in Schale schmeißen. Wenn ich so zurück blicke, war 2014 ein gelungenes Jahr. Klar gab es auch den ein oder anderen unschönen Moment, aber zum ersten Mal habe ich fast alle Vorsätze erfüllt , mein Leben umgekrempelt und bin so, wie es momentan läuft ,sehr zufrieden. Leider litt mein Blog etwas darunter. Ich habe nur knapp 30 Blogposts geschrieben, musste wieder einige Events absagen und auch bei Aktionen konnte ich wenig teilnehmen. Ich hoffe, dass ich es im nächsten Jahr hinbekomme und beides unter einen Hut packen kann.
Wie es sich für einen ordentlichen Rückblick gehört, habe ich euch noch einmal alle Outfit-Posts aufgereiht. Welches Outfit mochtet ihr denn am liebsten?

Nun wünsche ich uns allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und dass all unsere Wünsche und Ziele für 2015 in Erfüllung gehen! Auf uns, ihr Lieben! ♥

Laura

1

2

3

4

5

6

7.1

7.2

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

1 Kommentare:

Liliana hat gesagt…

Liebe Laura,

mir persönlich gefallen Outfit Nr. 2 und Nr. 11. ♥
Finde dein Selbstbewusstsein sehr bewundernswert! Leider kann ich das von mir selbst nicht gerade behaupten.
Mach weiter so, schaust wirklich toll aus! :-)

Wünsche Dir ein gutes Gelingen für das neue Jahr 2015!
Liebe Grüße,
Lily
von Blumenmaid