Dienstag, 11. November 2014

Dauerbrenner

Meine Lieben,

als ich mir im Sommer diese Tasche kaufte, war ich mir sicher, dass sie nichts für jeden Tag sein wird. Hin und wieder oder bei besonderen Anlässen werde ich sie tragen, dachte ich mir, aber im Dauergebrauch, wie z.B. meine Rebecca Minkoff Mini Mac, wird sie nie sein. Doch sobald es etwas kühler wurde, ich vermehrt blaue, graue und schwarz-weiße Kleidung trug, um so öfter kam nun auch meine Robinson zum Einsatz. Und was soll ich sagen? Sie wurde tatsächlich zu einer Lieblingstasche, die sich auch durchaus im Alltag tragen lässt.
Es gibt bestimmte Kleidungsstücke, mit denen ich sie am liebsten ausführe, wie z.B. das Tuch auf den unteren Bildern. Die Tasche funktioniert wunderbar in eher femininen Outfits und bringt immer etwas schickes in das Outfit, aber auch sportlich funktioniert diese Tasche sehr gut, womit ich persönlich nicht gerechnet hätte. Die Tasche ist mittlerweile ein totaler Dauerbrenner.
Das Outfit, welches ich euch nun zeigen möchte, trug ich vor etwa zwei Wochen beim Shoppen im Wertheim Village und ist eher sportlich gehalten - perfekt für einen Tag in der Stadt oder beim Bummeln. Wie gefällt euch das Outfit?

Ich möchte noch kurz darauf hinweisen, dass es noch bis morgen (12.11.) um 11:11 Uhr bei Atelier Blanche   50% Rabatt auf fast jedes Kleidungsstück gibt!!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine weiterhin gute Woche,
Laura















Jeans: Asos
Shirt: H&M
Tuch: Ernsting's Family
Tasche: Tory Burch


2 Kommentare:

Alina hat gesagt…

Der schal steht dir sehr gut :)

Annika Lausbeck hat gesagt…

Sehr hübsch :) Der Schal und das Rot stehen dir super!

Wir haben übrigens eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

Liebe Grüße,
Annika