Montag, 3. November 2014

Chiffon Dress & Faux Fur Vest

 Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben...aber es ist wahr: Es ist schon wieder November.
Meiner Meinung nach verging der Sommer wieder viel zu schnell.
Allerdings kann ich mich freuen, denn Herbst und Winter sind modetechnisch definitiv meine liebsten Jahreszeiten. Endlich wieder kuschelige Cardigans, Westen, Stiefel, Stulpen und Strumpfhosen tragen - darauf freue ich mich immer sehr. Deshalb gibt es heute auch ein sehr herbstliches Outfit. Allerdings ohne Strumpfhose, denn Nachmittags werden bei uns in der Sonne immer noch Temperaturen bis zu 16 Grad erreicht.
Wie ihr vielleicht sehen konntet, habe ich mich nun endlich getraut und meine Haare ein ganzes Stück abschneiden lassen. Gefärbt wurden sie auch noch.

Was sagt ihr zu Haaren und Outfit?

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche,
Laura ♥







Fellweste: C&A | Stiefel: DUO Boots | Tasche: Michael Kors | Uhr & Armband: Fossil





5 Kommentare:

Chlencherei hat gesagt…

Weiß jetzt nicht ob mein Kommentar durch ging...deswegen nochmal :-)

Ich liebe, liebe, liebe die Weste!!
Du siehst toll aus!

Elli Weller hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Outfit! Vor allem die Fellweste hat es mir angetan. Muss mal schauen, ob es die noch gibt, gab es die bei Clockhouse?

bigapple-girl hat gesagt…

Ah, du hast eine Fellweste genau so wie ich suche. Ist die aktuell oder hast du die schon was länger?

Schönes Outfit
LG
Steffi

Lina Kullaboon hat gesagt…

Sehr hübsch :)
Mir gefallen deine helleren Haare generell besser, aber mit der dunklen Farbe kommt deine Augenfarbe richtig geil zur Geltung :) Das Fell sieht schön kuschlig aus *_*

Katharina Hausers hat gesagt…

Die Fellweste sieht schön flauschig aus - gute Wahl!

Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei. Wir haben gerade ein Gewinnspiel mit dem Thema “Geschenkideen” gestartet. Wenn Du Glück hast ergatterst Du einen von zwei mydays-Gutscheinen im Wert von 50€! HIER erfährst Du mehr.

LG Kathi
von http://fashion-inspires.me