Mittwoch, 22. Oktober 2014

Trenchcoat

Hallo ihr Lieben,

als bei Asos der große Sale begann bestellte ich mir natürlich auch einige Teile. Im Sommer konntet ihr schon paar meiner Schätze bewundern ( zum Beispiel hier ), allerdings wartete noch ein Teil auf seinen ersten großen Auftritt: Mein allererster Trenchcoat. Die Farbe und der Schnitt sind nicht ganz klassisch, allerdings mag ich ausgestellte Jacken und Kurzmäntel sehr gerne an mir, weshalb ich mich damals auch in dieses schöne Stück verguckt habe (Und wer kann bei diesem Schnäppchen-Preis von knapp 50€ nicht nein sagen?).  Sicherlich wird dies nicht mein einziger Trenchcoat bleiben. Ich halte gerade die Augen nach einem gerade geschnittenen Modell in Schwarz, Blau oder Sand offen. 
Sein großes Debüt feiert mein Trenchcoat nun in einer bequemen alltagstauglichen, aber dennoch schicken Kombination. 

Was sagt ihr zu diesem Outfit?

Laura ♥












Jeans: H&M + | Trenchcoat: Asos Curve | Tasche: Zara (aktuell!) | Schuhe: New Look
Lippenstift: Chanel Rouge Coco "05 Mademoiselle" 

4 Kommentare:

Bine Button hat gesagt…

Steht dir wunderbar! Er betont toll deine Kurven und hat eine tolle Länge ...
♥Bine

Annika Lausbeck hat gesagt…

Sehr schöner Trenchcoat und super kombiniert! :)

Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

Ganz liebe Grüße,
Annika

Elli Weller hat gesagt…

Das ist wirklich ein schmuckes Teil, Glückwunsch zu diesem tollen Schnäppchen!

Curvy Claudia hat gesagt…

Toller Look!