Samstag, 20. September 2014

Outfit: Throwback Dress Kampagne von New Look

Hallo ihr Lieben,

sicher geht es euch genau so: ihr habt dieses eine Kleid im Schrank, in dem ihr euch einfach unglaublich wohl und schön fühlt und zu dem ihr bei jedem Anlass greift, richtig? Genau darum geht es bei der "Throwback Dress" Kampagne von New Look. Einige meiner Kolleginnen haben bereits ihre Kleider gezeigt ( z.B. Claudia oder Alina) und heute könnt ihr nun meine sehen.
Im Rahmen dieser Kampagne zeige ich euch nicht nur mein bisheriges Lieblingskleid, sondern auch ein möglicher Nachfolger aus dem Onlineshop von New Look.


Kleid, Strumpfhose: H&M
Ich muss sagen, dass ich gar nicht so gerne Kleider trage. Daher fiel es mir gar nicht so leicht, mich auf dieses eine Kleid festzulegen. Aber dann fiel mir dieses Kleid ein, welches ich vor einem Jahr bei H&M gekauft habe. In diesem Kleid fühle ich mich einfach wirklich wohl, es ist unglaublich wandelbar und ziemlich hübsch.  Ursprünglich war dieses Kleid eine Tunika. Da ich aber relativ klein bin, sitzt es bei mir wie ein Kleid. Die Flecken auf dem Kleid sind übrigens nicht gewollt oder Teil des Designs - ich wurde von Gewitter und Regen überrascht.

Als ich den Onlineshop von New Look Inspire durchstöberte, fiel mir direkt dieses Kleid mit Hahnentritt-Muster ins Auge. Ich muss sagen, dass dieses Kleid tatsächlich das Potenzial dazu hat, mein neues Lieblingskleid zu werden, da es aus einem wirklich angenehmen Stoff ist und eine gute Länge hat.
Auf den Fotos habe ich es mit einer Lederjacke getragen. Man kann es aber auch wirklich gut mit Chucks, Blazer, Cardigan, High Heels, ohne Jacke, sportlich, rockig oder chic tragen - es ist einfach super wandelbar und das, obwohl es ein recht auffälliges Muster hat!  Nur die Taillierung ist für meine Figur etwas zu hoch angesetzt, was sich aber mit dem Gürtel gut kaschieren lässt.

Und? Was denkt ihr? Welches Kleid gefällt euch besser an mir? Und habt ihr ein Lieblingskleid?

Laura ♥



Kleid*: New Look Inspire
Jacke, Strumpfhose: H&M









4 Kommentare:

Elli Weller hat gesagt…

Ich mag das Kleid sehr, wollte es mir auch zuerst aussuchen :) Hast du auch schön kombiniert :)

neben-saechlich hat gesagt…

Ich finde sowohl das erste, als auch das zweite Kleid super an dir :)

Bine Button hat gesagt…

Total hübsch! Gefällt mir super gut!
♥Bine

Vicky Megamorphose hat gesagt…

Hey, ich kannte deinen Blog noch nicht und habe über's Throwback Kleid (habe gerade auch mitgemacht... http://megamorphose.blogspot.de/2014/10/zuruck-in-die-zukunft-die-kleider.html ) hierhin gefunden. Steht dir jedenfalls sehr gut - und auch sonst gefällt's mir hier. :-)