Sonntag, 17. August 2014

Outfit: Simple & comfy , black & white

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein neues Outfit auf meinem Blog, wie ihr unschwer erkennen könnt.
Das erste Foto ist ja noch recht unspektakulär, aber schon beim zweiten könnt ihr eine neue Errungenschaft sehen, die ziemlich untypisch für mich ist - aber monströs bequem! Im Gesamten ist dieses Outfit doch recht schlicht, weshalb ich meine , leider noch nie getragene, Weste dazu kombiniert habe. Ich weiß aber noch nicht so wirklich, wie ich die Weste dazu finden soll. Was meint ihr?

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag,
Laura ♥

P.S. I know, meine Haare sind ein einziges Chaos. Ich habe sie versucht mit Spangen und Co zu bändigen, aber da war nix zu machen. 













Sneaker: Adidas* | Jeans: Asos | Bluse: Carmakoma via Marua



* Das Sternchen kennzeichnet einen Affiliate-Link 

1 Kommentare:

Joanna - ThePlusSizeBlog.com hat gesagt…

Was? o_O
Du hast diese wunderschöne Weste noch nie getragen? :) Das ist eine Schande ;)
Ehrlich, sie ist wirklich toll und, die Frage ob sie zu diesem Outfit passt ist völlig unnötig - sie ist perfekt dafür!!! :)
Bitte trag die Weste öfter, sie steht dir sehr! :)