Sonntag, 24. August 2014

Outfit: All over Denim

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Outfit , welches ich vor einiger Zeit nieee getragen hätte und was auch sonst immer schnell mit einem fiesen "Geht-Ja-Mal-Gar-Nicht-Blick'" quittiert wird: Denim von Kopf bis Fuß und das auch noch in einer Farbe! Ein helles Jeans-Hemd zur dunklen Jeans-Hose trage ich seit ein oder zwei Jahren recht gerne und sieht man auch ständig auf den Straßen und vielen Blogs, bei gleichen Jeans-Farben sieht es dann schon wieder anders aus.  Mit dem roten Lippenstift , meiner neuen Lieblingstasche und meinem neuen Liebling unter den Tüchern geht das aber doch recht gut und wirkt kein Stück veraltet. Oder was meint ihr?
Ich jedenfalls habe mich in dem Outfit recht wohl gefühlt!

Laura ♥




Tasche: Tory Burch "Robinson" ( ähnliche Modelle* z.B. hierhier oder hier ) | Hemd: Asos
Jeans: H&M + | Ballerinas: Deichmann | Uhr: Fossil | Tuch: Ernstings Family
Top: Takko


* Affiliate-Link 

2 Kommentare:

sizeplus-style.com hat gesagt…

Ganz klassische Farbkombi, sieht sehr maritim und entspannt aus, steht dir verdammt gut!

Sonja HierundJetzt hat gesagt…

Ich finde den gleichfarbigen Denim on Denim-Look ganz toll, das will ich auch schon seit einiger Zeit mal ausprobieren. Ganz besonders gut gefällt mir das erste Foto von dir!