Donnerstag, 17. Juli 2014

Outfit: Alltagsoutfits via Instagram

Hallo ihr Menschen,

ich hoffe, dass bei euch das Wetter genau so bombastisch ist wie bei uns. Sonne pur!
Klar, dass es deshalb die Tage keine Outfitsposts geben wird - nackt zeige ich mich euch ja nicht! Und bei diesem Wetter ist "nackt" , oder wenigstens annähernd nackt, die einzige Methode die Hitze zu überstehen und auch zu genießen.
Hoffentlich ist euch etwas aufgefallen, als ihr diesen Blog aufgerufen habt. Wenn nicht, dann gebe ich euch jetzt nochmal ein paar Sekunden Zeit euch umzugucken und die kleinen, aber feinen Unterschiede zu entdecken. 10...25...50...60 Na? Eine Minute müsste doch genügen. Und? Ja richtig, der Header wurde geändert, die Farben der Überschriften und Links und generell ist es jetzt etwas übersichtlicher und klarer. Oder was meint ihr?
Kommen wir nun endlich zu diesem Blogpost! Ich möchte euch heute, sozusagen als kleiner Lückenfüller während der hitzigen Tage, Alltagslooks zeigen, die ich in den letzten Tagen und Wochen getragen habe.
Ja, ihr habt sie vielleicht schon gesehen, denn auf Instagram hatte ich sie bereits gezeigt. Aber hier nochmal ausführlich mit Beschreibung und den Links zu den einzelnen Teilen.

Also dann: eine schöne sonnige (Rest-)Woche und dann ein schönes Wochenende, meine Hübschen!
Laura ♥

Links: Schuhe von Deichmann (noch aktuell), Hose von Primark
Rechts: Jeans von H&M Plus, Tasche von Furla ( Jede Saison neue Farben; meine ist von H/W 2012 glaube ich), Schuhe von Deichmann (aktuell und super bequem!)

Shirt, Top von H&M, Jeans von H&M Plus, Schuhe von New Look Inspire, Tasche von Rebecca Minkoff, Uhr von Fossil, Armbändchen von Cruciani


4 Kommentare:

Saboura hat gesagt…

Das Shirt habe ich auch :) Finde dein neues Layout hübsch, erwachsen :)

Joanna - ThePlusSizeBlog hat gesagt…

Hi Laura,
dein neues Layout finde ich klasse :)

Liebe Grüße,
Joanna

Melanie S hat gesagt…

Schicke Outfits. ♥ Und auf deinen Kleiderschrank bin ich eh neidisch. :P

Lieben Gruß,
Mel ♥

Flo hat gesagt…

Ich mag deinen neuen Header :) mir gefällt das graue Oberteil total und die orange Hose ist so schön farbenfroh :D