Samstag, 14. Juni 2014

Outfit: Black/White Leopard

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar "nur" ein Monat her, seit ich das letzte Mal gebloggt habe...aber ehrlich? Es kommt mir vor wie ein halbes Jahr. Überraschend, wie sehr man sich doch an so etwas wie einen Blog gewöhnt.
Was ich in der Zwischenzeit so getrieben habe? Beworben, renoviert, vorgestellt, umgezogen, ausgeruht...also alles Mögliche.
Von einer vollständigen Roomtour halte ich nix. Aber falls es euch interessiert, würde ich etwas über meinen kleinen, aber sehr feinen, begehbaren Kleiderschrank schreiben.
Nun bin ich aber wieder zurück, und zwar mit zwei Outfits, die ich in letzter Zeit getragen und nun fotografiert habe. Dieses kennt vielleicht schon jemand von Instagram.
Den Blazer habe ich vor einigen Wochen bei H&M entdeckt und ich habe mich sofort verliebt. Er ist nicht wirklich sehr schmeichelnd, aber wirklich seeehr bequem und vom Stoff her auch wirklich angenehm.

Was haltet ihr von dem Blazer und vom Outfit?

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. Ich koche jetzt etwas und falls es mir dann nicht zu kühl ist, gehe ich noch ne Runde plantschen.

Ciao ♥




Jeans, Blazer: H&M | Tasche: Rebecca Minkoff | Schuhe: Primark

6 Kommentare:

Countryside ♥ Curves hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Laura!

Mensch Du, ich kenne das... die Wochen vergehen manchmal wie im Flug... du hattest aber auch einiges um die Ohren! Dann wünsche ich Dir, dass Du Dich gut einlebst in Deiner neuen Wohni! Oh ja, einen Blick in Deinen begehbaren Kleiderschrank würde ich gerne mal werfen! Zumal ich gerade jetzt Inspirationen gebrauchen könnte - wir gestalten gerade unser Schlafzimmer neu!! Den Blazer find ich klasse! Aus was für einem Material ist er?

Liebe Grüße & ein schönes restliches Wochenende für Dich,

Lony x

Bine Button hat gesagt…

Sehr süß, ich mag es so sehr weil du Chucks dazu kombiniert hast :)
♥Bine

Flo hat gesagt…

Den Blazer finde ich total hübsch! <3

Laura hat gesagt…

Danke FLo ♥

Laura hat gesagt…

danke liebe bine! ♥

Laura hat gesagt…

Huhu! :)

Keine Ahnung...mit Stoffen kenne ich mich leider gar nciht aus. Vielleicht ein fester Jersey?

Danke und Grüße zurück! ♥