Dienstag, 17. Juni 2014

Outfit: Boyfriend & Metallic(a)

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es das zweite Outfit. Ich muss sagen, dass ich mich etwas unwohl gefühlt habe, da ich nicht gerne Oberteile in Unterteile stecke. Irgendwie passt das einfach nicht zu meiner Körperform. (Ich habe normalerweise eine richtige Sanduhr-Silhouette...die aber bei einem Outfit wie diesem einfach nicht herauskommt. ) Oder wenn, dann nur vorne hineinstecken.
Wie dem auch sei: Könnt ihr entziffern, was auf dem Shirt steht?! Love, Ovo ...?!
Mir ist es fast wurscht, was auf dem Shirt steht. Mir gefällt es einfach. Aber neugierig bin ich trotzdem... ;-)

Was haltet ihr von dem Shirt? Und von dem Outfit?

Eine schöne Woche noch,
Laura ♥






Jeans, Shirt, Ringe: H&M
Uhr: Fossil

10 Kommentare:

charming curves hat gesagt…

Hi, ich finde, es steht Dir sehr gut! Tolles Shirt

Lina Kullaboon hat gesagt…

waaas das steht dir voll gut mit dem shirt in die bux, das mach ich selber auch immer xD
du strahlst heute richtig schön auf deinen bildern und ich mag die outfitkombi sehr :)

und was mir als allerletztes aufgefallen ist: die schuhe sind toll!

Flo hat gesagt…

Hallo Laura,

ich finde du siehst super aus! Das Oberteil ist echt cool, wobei ich echt verstehen kann was du meinst. Mir geht es auch so, dass ich mein Oberteil nicht gerne in die Hose stecken will. Ich probiere aber immer wieder aus und wenn das Teil etwas lockerer fällt, stecke ich es in die Hose :D

Liebste Grüße,
Flo

bigapple-girl hat gesagt…

ich bin jetzt mal richtig forsch und sag: Her mit dem T-shirt. :-)
Gefällt mir richtig gut in Kombi mit Jeans und den Heels.

Super.
LG
Steffi

missbeblog hat gesagt…

Schönes Outfit, mir gefallen vorallem die Schuhe! :)
Love, B von missbeblog.blogspot.com

Maria Genk hat gesagt…

Ich mag das Outfit auch richtig gerne! Sieht sehr cool und lässig aus.
Woher hast du denn die tollen Schuhe? :)

Liebe Grüße, Maria

Laura hat gesagt…

Danke Dir ♥

Laura hat gesagt…

Danke Lina ♥

Laura hat gesagt…

Hey Flo, danke! ♥

Laura hat gesagt…

Servus Steffi! Heheehee, danke ♥