Sonntag, 6. April 2014

Outfit: Finally found my boyfriend + NEWS!

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, in welchem ich mich pudelwohl gefühlt habe.
Zum ersten Mal im Leben trage ich eine Boyfriend-Jeans. Was soll ich sagen? Hat man eine gefunden, die einem gut sitzt, will man sie gar nicht mehr ausziehen! :-)
Wie dem auch sei, heute soll es um die Bluse gehen.
Die Bluse habe ich, wie die aus dem letzten Post, vom Mode58.
Als ich mir den Shop zum ersten Mal angesehen habe, wirkte er  oder besser gesagt die Mode,  recht reif auf mich und auch der Shop an sich ist nicht gerade hochmodern.
Aber nicht mehr lange, denn Mode58 wird gerade komplett modernisiert und kommt bald mit einem neuen, frischeren, moderneren Shopdesign zurück.
Als kleine Besonderheit wird es im Shop eine Seite mit den "hauseigenen" Bloggern geben. Und drei Mal dürft ihr raten: ich gehöre auch dazu. Ich darf mit meiner jugendlichen Frische etwas Pepp in die Sache bringen und längerfristig mit dem Shop zusammenarbeiten.
Ich bin schon gespannt, was auf mich zukommen wird und freue mich schon.

Wie findet ihr das Outfit, ihr Lieben?
Laura ♥











Bluse: Samoon via Mode58 | Jeans: H&M | Schuhe: Deichmann Blogger Collection | Tasche: Rebecca Minkoff
Uhr: Fossil

1 Kommentare:

Alina K hat gesagt…

Cooles outfit :)