Dienstag, 25. Februar 2014

Outfit: Liebe auf den ersten Klick

Hallo ihr Lieben,

was wie eine kitschiger Liebesroman für ausgehungerte Hausmütterchen klingt, ist in Wahrheit die Liebe zwischen mir und...meiner neuen Jacke. Tadaaa!
Vor einiger Zeit äußerte ich beim Quatschen mit meiner Mutter den Wunsch, eine Jacke in einem hellen Rosa haben zu wollen.
Normalerweise ist es mir nicht vergönnt, dass diese Modewünsche wahr werden. Doch kurze Zeit später stöberte ich im Internet und fand dann die Jacke meiner Träume bei Junarose.
Gleich am nächsten Abend habe ich die Jacke bestellt und als sie dann ankam war ich suuuper happy.
Natürlich habe ich sie gleich ganz stolz ausgeführt und hier seht ihr nun ein Outfit mit dem Schätzchen!

Was sagt ihr? :-)

Laura ♥

P.S. Die Jacke sieht auf den Bildern sehr Lachsfarben aus, aber eigentlich ist sie richtig rosa! :-)
P.P.S. Lieber die Jacke in 2 Größen bestellen, falls ihr unsicher seid.Die Doppelgrößen sind echt blöd gemacht. Diese Jacke ist mir an Schulter und Ärmel zu weit, aber am Bauch brauchte ich die Weite, die kleinere Größe saß an sich besser, spannte aber am Bauch etwas. 




Jacke: Junarose | Jeans, T-Shirt: H&M | Shuhe: New Look | Tasche: Rebecca Minkoff | Armband: Lookbook Store






11 Kommentare:

Saboura hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum, gefällt mir auch richtig gut...ich werd gleich mal rüber zu Junarose surfen :)

Steht Dir super!
Liebst Sabrin <3

VannysBigSizeFashion.♥ hat gesagt…

Hallo liebes :)
Diese Jacke ist so schön ! von der Farbe und den Stoffen :) Das sieht so toll aus ! steht dir richtig richtig gut :)
Ganz liebe Grüße ♥

Ela Z. hat gesagt…

Oh ich liebe diesen Mantel <3 Er ist so hübsch! Aber erinnere ich mich richtig? Er ist schon ein bisschen teuer, oder?

Paulina hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar! ♥

Grinsebacke hat gesagt…

Ohhh, der Mantel ist supercool!! Steht dir ausgezeichnet ;)

Rita hat gesagt…

Lovely outfit
Great style and blog

Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

https://www.facebook.com/pages/Trendy-Butterfly/123834514453199

Curvy Claudia hat gesagt…

Toller Mantel ;)

Nathalie hat gesagt…

wunderschöne tasche <3
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Vera Greeklicious hat gesagt…

Danke für dein Kompliment :) Was genau hat dich damals an mein Layout gestört? Das ich nicht wieder den selben Fehler mache. ;)

Vera Greeklicious hat gesagt…

Ok das ist aber schon sehr lange her :) Ich hab das schon seit über 1 Jahr nicht mehr so bunt aber immer wenn ich auf so anderen bunten Blogs gelandet bin bekam ich Augenkrebs und die hellen taten meinen Augen schon besser, deswegen hab ich mich auch immer mehr zum normalen Design entwickelt und glitzer trage ich jeden Tag an mir aber hier hat das nichts mehr zu suchen :)

bigapple-girl hat gesagt…

ganz große Mantel-Liebe.
Sieht sehr gut aus.

LG
Steffi