Donnerstag, 20. Februar 2014

Outfit: Aye, Aye, Ma'am!

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Na gut, es ist etwas außergewöhnlich, aber so darf man ruhig auch mal auf die Straße...Scherz! Das ist mein Kostüm für Fasching aus dem Karnevalsshop von maskworld.com. Ich mag dieses Kommandantin Kostüm wirklich sehr sehr gerne, da es mal etwas Anderes ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Kostümen ist dieses nicht ganz so kurz und sexy, mit der passenden Schminke und High Heels aber auch nicht ganz bieder.
Kostüme sind ja leider häufig aus einem sehr dünnen Stoff und auch sehr billig gemacht. Dieses Kostüm hat mich wirklich überrascht. Die Qualität ist absolut in Ordnung, es kratzt nicht und es fühlt sich nicht komisch auf der Haut an. In meinem Fall ist die Passform nicht 100%ig perfekt für mich. Der Rock ist etwas groß und der Blazer etwas eng. Aber ich wusste mir zu helfen und nun sitzt es. Deshalb guckt unbedingt nicht nur auf die allgemeine Größentabelle im Karnevalsshop von maskworld.com, sondern auch auf die spezielle für jedes einzelne Kostüm (unter den Größen ist die Maßtabelle verlinkt).
Im Großen und Ganzen bin ich aber wirklich positiv überrascht und kann euch maskworld.com definitiv empfehlen!

Falls ihr nun interessiert seid, dann schaut nicht nur im Onlineshop von maskworld.com vorbei, sondern auch bei Facebook, Twitter (@maskworld und #karneval) und Instagram (@maskworld_com und #maskworld)!

So, nun würde mich natürlich interessieren, was IHR von meinem Kostüm haltet?! :-)

Laura ♥










Dieser Blogpost ist in Zusammenarbeit mit maskworld.com entstanden.

3 Kommentare:

Una hat gesagt…

Das Kostüm sieht schon auf den Fotos gut aus. Steht dir auch gut. Würd ich glaube ich auch tragen. VIel Spaß beim Karneval!

Jenny hat gesagt…

Witziges kostüm, steht dir!

Neumon hat gesagt…

Hey, das sieht gut aus! Wenn Du damit am Airfield Wiesbaden-Erbenheim entlang gehst, stehen die GIs bestimmt vor Dir stramm!