Samstag, 22. Februar 2014

Fashion New: Welcome back, Eloquii!

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat es jemand von euch schon mitbekommen: Eloquii ist zurück!
Nach nur einem Jahr musste der Onlineshop im Sommer letzten Jahres geschlossen werden, was vielerlei Gründe hatte, aber auch sicher daran lag, dass nicht besonders stark geworben wurde und der Shop somit recht unbekannt war.
Wie dem auch sei, wir können uns nun daran erfreuen, dass Eloquii zurück ist und hoffentlich lange unser Herz höher schlagen lässt.
Ich habe mich sofort in einige Teile aus dem Online-Shop verliebt. Die Schnitte sind klassisch - aber nicht langweilig, sondern dabei sehr raffiniert und was ich besonders mag:  die Materialien wirken hochwertig - die Kleidung ist aber nicht überteuert!
Der einzige Haken aus meiner Sicht: Eloquii ist ein Amerikanischer Shop und somit sind die Versand- und Rückversandkosten nicht ganz ohne!

Ich habe euch nun ein paar Bilder von Teilen mitgebracht, die mich wirklich sehr ansprechen. Schaut selbst und lasst euch verzaubern! :-)

Nun, was sagt ihr zu Eloquii und den Kleidungsstücken?

Laura ♥







Alle Bilder sind von Eloquii.


1 Kommentare:

VannysBigSizeFashion.♥ hat gesagt…

Das 3 Kleid mit der Lederjacke ist total schön :)
Ganz liebe Grüße ♥