Samstag, 1. Februar 2014

Beauty News: Essence Trend Edition "Bloom Me Up! Tools"

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch Neuigkeiten aus der Welt der (Drogerie-) Kosmetik vorstellen, auf die ich mich riesig freue.
 Es handelt sich hierbei um eine neue 12-teilige Trend Edition von Essence mit dem Namen "Bloom Me Up! Tools", die in frühlingshafter Optik daher kommt und die es ab März bei Müller, Budni und Manor zu kaufen gibt.
Diese TE ist die erste ihrer Art, denn sie enthält rein alle möglichen Gegenstände, die man für das perfekte Make-Up braucht: Pinsel, Schwämme, Applikatoren,  Taschen und vieles mehr.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte, aber auch etwas skeptisch, denn die Preise sind, wie nicht anders von Essence gewohnt, recht günstig.

Was haltet ihr denn von der Trend Edition? Die Bilder sehen doch schon mal recht interessant aus! :-)

Laura ♥









1 Kommentare:

Jessica Jersey hat gesagt…

Auf jeden Fall! Immer wieder würde ich sie kaufen :) überlege mir eine in grau zuzulegen!
Da hast du eine schwierige Entscheidung vor dir, die Taschen sind alle schön. Ich würde entweder die Celine oder Givenchy nehmen :)

xoxox