Donnerstag, 9. Januar 2014

Peplum Shirt & Peep Toe Booties

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gekommen und habt die ersten Tage gut überstanden.
Bei mir fing das Jahr tatsächlich sehr gut an. Ich hatte einen gemütlichen Rutsch ins neue Jahr mit der Familie, einen wundervollen 18. Geburtstag und dann....ja dann kam auch schon der erste Dämpfer in Form einer fiesen Grippe. Wird wohl wieder nix mit Berlin und der Fashion Week - ich hab das Gefühl es soll wohl nicht sein. (Letztes mal bin ich beim Wandern mit der Klasse und gestürzt und war verletzt.)
Wie auch immer...heute gibt es den ersten Outfitpost in diesem Jahr.
Das Outfit habe ich heute getragen, als mein Patenkindchen zu Besuch bei mir war.
(Die Kleine ist übrigens schon jetzt ein kleines Talent beim Fotografieren und hat einen tollen Blick für Licht, Perspektiven etc! Wenn doch bloß dieser blöde Wind nicht gewesen wäre, der die ganze Zeit meine Haare und mein Short verweht hat!)
Die Schuhe sind mittlerweile bombenfest in mein Herz geschlossen, genau wie das super bequeme Peplum-Shirt.

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit genau so gut wie mir?!

Laura ♥







Jacke, Hose: H&M | Shirt, Ring, Schuhe (New Look): Asos | Tasche, Kette: Primark (alt) |
Uhr: Fossil

4 Kommentare:

Jessica Jersey hat gesagt…

Du weißt gar nicht wie mich dein Kommentar gerade gefreut hat! Danke dir :) Mission famous ist einfach schon so lange her, da hat sich auch einiges verändert!
Schade, dass du nicht nach Berlin kommst!
Ich wünsche dir alles, alles Gute nachträglich und gute Besserung :) <33

Melanie S hat gesagt…

So hübsch. I like :) ♥

♥ Mel xoxo

Paulina hat gesagt…

ich finde deinen blog echt super! tolle outfits :)

http://pauli-xy.blogspot.de

Siska hat gesagt…

ich liebe das oberteil:)