Donnerstag, 30. Januar 2014

Outfit: Dezenter Mustermix

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich nach einer halben Ewigkeit mit einem Outfit zurück, welches ich heute getragen habe.
Die Bluse ist relativ neu und von New Look Inspire (über Asos bestellt). Ich finde sie passt einfach perfekt zu meiner geliebten Tasche. Da das Outfit an sich recht dezent ist, habe ich mich für etwas ungewöhnlichere Schuhe entschieden. Ich finde es eigentlich ganz hübsch so. Und ihr?!
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich meine Haare anders habe?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und, falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Wochenende.

Laura ♥




Bluse: New Look Inspire via Asos | Tasche: Furla Candy Bag 



2 Kommentare:

Bine Button hat gesagt…

Die Bluse steht dir wirklich wunderbar.
♥Bine

Neumon hat gesagt…

Ja, sofort als Dein Post aufging, dachte ich. "holla, neue Haarfarbe und neuer Pony". Beides sieht gut aus, Dein "neues Köpfchen" und Dein Outfit.
Liebe Grüße
Neumon - rubensimrock.blogspot.de