Freitag, 27. Dezember 2013

Review: Essence Trend Edition "Dark Romance"

Hallo ihr Lieben,

heute kommt nun endlich eine kurze Review zu der TE "Dark Romance" von Essence.
Im Großen und Ganzen mag ich diese TE wirklich sehr gerne.
Was ich genau zu einigen Produkten zu sagen haben, könnt ihr unter den Fotos lesen.
Was haltet ihr von der TE?

Laura ♥



Die beiden Lacke finde ich wirklich gelungen. Der linke Lack gefällt mir allerdings noch ein wenig besser, da ich den Effekt wirklich außergewöhnlich und hübsch finde.
Die Haltbarkeit bei beiden ist okay - bei gesunden Nägeln, Unterlack und Überlack hält der Lack bis zu einer Woche; ohne das Prozedere gerademal ein oder zwei Tage.
Beide Lacke sind nach 2-3 Schichten sehr deckend. 



(Links ohne Lipgloss, rechts mit Lipgloss.)
Der Lippenstift hat eine wirklich schöne Farbe, auch recht gute Haltbarkeit und fühlt sich angenehm auf den Lippen an, allerdings stört mich der sehr strenge Geruch - irgendwie eine Mischung aus Plastik und Knete.
Der Lipgloss ist an sich auch ganz hübsch, riecht aber ganz künstlich nach Melone. Die beiden Produkte ergänzen  sich ganz gut, wenn man den Geruch von Melone mag.



Das Mousse Blush mag ich wirklich sehr gerne (und habe es gleich zum Verschenken nachgekauft!), da es wunderbar zart ist, sich gut auftragen/verblenden und auch aufbauen lässt.
Der Cream Highlighter ist auch recht schön. Ich hätte erwartet, dass er recht schnell fettig und speckig auf der Haut aussieht, was aber nicht der Fall ist - der Glanz ist recht dezent. Allerdings stört es mich, dass er leicht rosa schimmert. Aber das ist Geschmackssache! :-)  

1 Kommentare:

A Pretty Dream hat gesagt…

ich mag den matten nagellack sehr :)

Übrigens: Wir machen grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! :)

Liebe Grüße, Marie ♥