Montag, 30. Dezember 2013

Outfit: Unwinterlich

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein recht unwinterliches (gibt es dieses Wort?) Outfit zeigen - da ging wohl der Frühlingsliebhaberin in mir mit mir durch - was bei diesen Temperaturen auch kein Wunder ist! 
Den Jumpsuit habe ich übrigens auch bei Marua gefunden.
Nachdem ich jetzt einige Outfits mit Stücken aus diesem Onlineshop gezeigt habe, wollte ich auch nur kurz über diesen Onlineshop berichten.
Bei Marua findet ihr hochwertige Kleidung in großen Größen.
Der Onlineshop hat zwar keine riesengroße Auswahl, aber dafür wirklich wunderschöne Teile und ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Bei jedem Kleidungsstück gibt es eine gesonderte Maßtabelle mit Passform- und Größenberatung. 
Der Versand (kostenlos!) ging auch wirklich super schnell, der Kundenservice ist sehr zuverlässig und auch die Verpackung mag ich: Ordentlich zusammengelegt in einem hübschen Karton. 
Falls euch etwas nicht gefällt, könnt ihr es innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken.

Was haltet ihr von meinem Outfit und auch von Marua?
Laura ♥








Jacke*, Jumpsuit*, Kette*: Marua || Heels: NoName




2 Kommentare:

Melanie S hat gesagt…

Tolles Outfit. Und bei den Temperaturen ist es wirklich kein Wunder, wenn man in Frühlingslaune ist. Bei uns sprießen schon die Weidenkätzchen.

Guten Rutsch und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2014. :-*

♡ Mel xoxo

Bine Button hat gesagt…

Da freut sich aber jemand auf den Frühling..aber ich denke der Schnee kommt noch.
Toller Jumpsuit! Steht dir wunderbar.
♥ Bine