Mittwoch, 18. Dezember 2013

Outfit: Silent Night, Holy Night..

Ihr Lieben,

in den nächsten Tagen werde ich euch zwei potenzielle Outfits für Heiligabend zeigen und hoffe, dass ihr auch für euch eventuell eine Inspiration dabei findet.
Im Gegensatz zu manch Anderen, bevorzuge ich es, mich an Heiligabend schlicht, bequem , aber dennoch festlich zu kleiden. Ich muss mich nicht zwingend mit dem Weihnachtsbaum battlen, wer denn nun am behangensten oder leuchtendsten ist - ich will den Weihnachtsabend genießen und mich dabei wohlfühlen.
Deshalb zeige ich euch heute ein mögliches Outfit mit einem wirklich bequemen und gleichzeigt wunderschönen Kleid. Als ich den Onlineshop von X-Two durchstöberte, fiel es mir sofort in die Augen , da es mich etwas an die goldenen 20er erinnerte und mir die Farbe auf Anhieb gefiel.
Kombiniert habe ich es mit großen Ohrringen, einem dicken Ring und einem Haarkamm - und nicht zu vergessen einer Uhr, denn ohne geht bei mir niemals.

Wie findet ihr das Outfit? Und was werdet ihr tragen?

Laura ♥

P.S. Die Gewinnerin meines Adventskalendertürchens ist Melanie S., herzlichen Glückwunsch!








Kleid*: X-Two || Ohrringe, Haarkamm: Bijou Brigitte 


3 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Hallihallo. (:
Keine Ursache und danke dir ebenfalls, auch für diesen tollen Post vorschlag!
Werde ich eventuell mal in erwägung ziehen.
Ich bevorzuge es an Heiligabend genauso wie du: schlicht, bequem aber dennoch festlich.
Bin aber noch ein wenig Unsicher, was ich denn dieses Jahr tragen könnte.
Da ist dieser Post hier schon mal eine ganz gute Inspiration. :)
An der Stelle mit dem Weihnachtsbaum Battle musste ich echt ein wenig schmunzeln :D
Und das Kleid sieht übrigens toll aus!
Liebe Grüße

Jenny hat gesagt…

Die Farbe zusammen mit deiner Haarfarbe sehen einfach hinreißend aus.

Liebe Grüße,
Jenny

Lisa hat gesagt…

Ich finde die Ohrringe süß. Weiß selbst aber noch nicht, was ich tragen werde.
Falls du übrigens Lust auf ein Gewinnspiel hast, ich verlose zur Zeit einen 30 Euro Gutschein von Maschalina Designs (Schmuck) auf meinem Blog: http://pensandbuttons.blogspot.co.at

Alles Liebe, Lisa aus Salzburg