Dienstag, 31. Dezember 2013

Outfit Rückblick 2013

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr geht in wenigen Stunden vorüber und was soll ich sagen: In Hinsicht auf meinen Blog war es besser als 2012, aber es ist noch viel Luft bis nach oben! :-)
Ich bin froh, dass ich etwas regelmäßiger bloggen konnte und fast jeder Post ein Outfit war.
Außerdem habe ich es nun endlich geschafft meine Leidenschaft zur Kosmetik mit in meinen Blog einzubringen und hin und wieder auch ein Rezept zu posten.
2014 werde ich, hoffentlich, nach Berlin zur Curvy is Sexy fahren und auch auf meinem Blog mehr über Trends berichten - gerne auch kritisch wie in diesem oder diesem Post aus dem Jahr 2012. 
Ich habe euch alle Outfits aus diesem Jahr noch einmal herausgesucht und unten als Bild eingebunden. Welches war denn eigentlich euer liebstes Outfit? Ich persönlich mag Outfit  15,16,21,22 und 24 sehr gerne.
Was mir auffällt, wenn ich die Bilder ansehe? Ich habe mit der Mode experimentiert und verschiedene Stile ausprobiert. Allerdings habe ich noch keinen für mich typischen Style gefunden, oder was meint ihr?
Abschließend möchte ich natürlich ein kleines großes Danke sagen, für jeden einzelnen Leser, Kommentar und Mail. Ich freue mich jedes Mal auf's neue! ♥

Ich wünsche euch nun einen guten Rutsch und Gesundheit und Freude neuen Jahr!
Laura ♥

P.S. Ich melde mich wahrscheinlich frühstens am 4. Januar wieder, denn am 2.1. werde ich 18.. Juhu! :-)


Januar

1

2

3

Februar
4
5

März

6


7

April
9

10

11

Mai
12
13

14



Juni
15


16

17



Juli

18



August
19


September

20

21

Oktober

22

23


24

November

25

Dezember

26


27

28

29

30























2 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Frohes Neues! Ich mag die Outftis 2, 22, 24 und 31 sehr :)

Melanie S hat gesagt…

Hey Süße. Frohes Neues! :) Mir gefallen am Besten … *lufthol* … 1, 2, 14, 20, 24, 25, 28, 31 und die 32. :) Wünsche dir ein tolles und aufregendes 2014. Wir lesen uns :)

♡ Mel xoxo