Freitag, 20. Dezember 2013

Outfit: Cozy Christmas

Hallo ihr Lieben,

hier kommt das zweite mögliche Outfit für Heiligabend.
Wie ich im letzten Post schon erwähnte, bevorzuge ich ein gemütliches und dennoch schickes Outfit.
Dieses ist noch mal eine Spur bequemer und und gleichzeitiger funkelnder.
Der Cardigan und das Blusenkleid sind übrigens vom Onlineshop "Marua", den ich euch wärmstens empfehlen kann, wenn ihr hochwertige Kleidung sucht.

Welches Outfit mögt ihr lieber? Und welches, denkt ihr, werde ich tragen? :-)
Laura ♥










Blusenkleid*, Cardigan* via "marua" || Strumpfhose: C&A



5 Kommentare:

Fashionbisque hat gesagt…

wie toll du einfach aussiehst *_* mach weiter soooo <<33

Henri hat gesagt…

Tolles Outfit! Ich finde das Blusenkleid richtig klasse, vor allem durch das transparente :)

Flo hat gesagt…

Dein Outfit ist wundervoll! Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten ♥
Liebste Grüße

DRESSITCURVY hat gesagt…

ein sehr, sehr schönes outfit! würde ich genauso tragen :)

Joanna - ThePlusSizeBlog hat gesagt…

Wow... wunderschön :)