Samstag, 7. Dezember 2013

Fashion News: frapp



Hallo meine Lieben,

das Jahr neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende zu - Weihnachten steht vor der Tür und ehe man sich versieht ist Silvester auch schon vorbei.
Aber nicht nur das: das heißt auch, dass Via Appia eine neue Linie herusbringt, die sich "frapp" nennt.
Wahrscheinlich habt ihr schon von frapp gehört, falls nicht, dann passt gut auf: Es wird toll!
Denn: bei dieser Linie steht das Motto "Style has NO size" im vordergrund. Die Schnitte und Farben sind moderner und den Trends angepasst, mit einer sehr guten Passform und Qualität und trotzdem dem Stil von Via Appia treu geblieben.
Ich habe euch Bilder zu der Frühling/Sommer Kollektion von 2014 mitgebracht.
Für mehr Infos und Bilder, schaut doch mal hier oder hier vorbei. 

Wie findet ihr frapp? Ich persönlich bin ganz begeistert und hoffe, dass ich so bald wie möglich mal ein Auge auf die Kleidung werfen kann - egal auf welchem Weg! :-)

Laura ♥




 Die Bilder sind von Via Appia.



1 Kommentare:

Melanie S hat gesagt…

Ich bin auch schon ganz gespannt, hatte im November ja schon darüber gebloggert. ;) Mir gefällt das zweite Outfit ja recht gut. Würd ich glatt weg so nehmen. :)

♡ Mel xoxo