Freitag, 13. Dezember 2013

Curvy Christmas Nr.13: Gewinne ein Paket, voll mit tolle Dingen! ♥



Ihr Lieben,

heute ist es soweit und ich darf euch ein Stückchen von dem, was ihr mir gebt, zurückgeben: Freude und ganz viel Liebe!
Und diese Freude kommt in Form eines Gewinnspiel-Pakets mit einen wirklich tollen Inhalt daher.




In dem Paket ist eine Tasche, ein paar Ohrringe, ein silberner Effekt-Nagellack von O.P.I und ein 30€-Gutschein vom Onlineshop X-Two ( der mir freundlicherweise für euch zur Verfügung gestellt wurde).
 Ich hoffe, dass ihr euch mindestens genau so arg darüber freut, wie ich mich freuen würde! :-)
Die Tasche finde ich besonders schön, da sie zu vielen Stilen und Anlässen passt.



Die Ohrringe lassen sich toll bei einer Festlichkeit wie Weihnachten oder Silvester tragen. Ich selbst habe ähnliche Ohrringe und werde sie mit halb hochgesteckten Haaren tragen und ohne Kette, dafür aber mit Bling Bling an den Händen bzw. Armen.


Und der Nagellack ist ebenfalls ein Allroundtalent.



Mit dem Gutschein von X-Two könnt ihr euch noch das passende Kleid für Silvester kaufen, eine Jacke für den Winter oder im Sale Schnäppchen machen und vom Frühling träumen.


 Vielleicht erinnert ihr euch noch an dieses Outfit *klick*, bei dem ich meine geliebte Bluse von X-Two getragen habe. Ich habe euch in paar Sachen zusammengestellt, die ich mir sofort vom Gutschein kaufen würde!






Was musst du tun, um dieses Paket zu gewinnen?

  • Du solltest 18 Jahre alt sein (oder mit deinen Eltern abklären, dass du mir deine Adresse verraten darfst, damit ich dir, falls du gewinnen solltest, deinen Preis zuschicken kann). 
  • Du solltest in Deutschland leben.
  • Du solltest mit dem Preis auch wirklich etwas anfangen können, da es sehr schade wäre, wenn du jemandem die Chance zu gewinnen wegnehmen würdest, der es wirklich gerne hätte. 
  • Jeder darf nur einmal teilnehmen.
  • Fülle das Gewinnspiel-Formular (mit richtigen/ehrlichen Angaben!) aus.
  • Wenn du magst, kannst du mir einen Kommentar hinterlassen, in dem du mir schreibst, was du an meinem Blog magst/nicht magst und was du dir für die Zukunft auf meinem Blog wünschen würdest.

Viel Glück ♥

P.S. Morgen öffnet sich das 14. Türchen bei Lara. Schaut vorbei! :-)

10 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Hey Laura :-)

Ein super tolles Gewinnspiel, welches du hier für deine Leser veranstaltest!

An deinem Blog mag ich die Abwechslung sehr gern. Mal eine Review, ein Outfit oder ein Rezept zum nachmachen.
So bleibt es immer spannend und wird nicht langweilig.
( Wobei ich deine Outfit Post's total klasse finde, davon könnten ruhig mehr folgen :-D )
Ansonsten könnten vielleicht ein paar mehr persönliche Dinge mit einfließen.
Aber sonst find' ich deinen Blog echt toll und er ist auf jeden Fall immer mal wieder einen Besuch wert.

Liebe Grüße aus dem Norden!

Katey1985 hat gesagt…

Hey, ich muss gestehen deinen tollen Blog neu entdeckt zu haben aber ich folge dir sehr gerne weil du ein breites Spektrum hast über welches du berichtest. Würde mich auch freuen wenn wir via Twitter mal in den Austausch kommen!

Lieber Gruß
Kate

Katey.1985@yahoo.de

Katarzyna Baranek hat gesagt…

Ich mag es deinen Schreibstil sehr , aber auch wie du dich kleidest , deine Looks gefallen mir gut :)
Vielleicht könntest du auch noch mehr Rezepte bloggen ? :) Liebste Grüße

Melanie S hat gesagt…

Ganz zauberhaftes Paket hast du da geschnürt. Die Tasche und die Ohrringe sind so hübsch. Und X-Two wollte ich mir schon als mal anschauen. Da käme der Gutschein genau richtig. Ich bin mal ins Lostöpfchen gehüpft. :) Schönen 3. Advent wünsch ich dir. :-*

Jenny hat gesagt…

Liebe Laura,
die Tasche ist einfach toll. Super Give Away.

Liebe grüße,
Jenny

Laura hat gesagt…

Danke :-)

Laura hat gesagt…

Danke, dir auch ♥

Laura hat gesagt…

Danke für deine Kritik ♥ Mehr Rezepte folgen gaaanz sicher! Liebe Grüße :-)

Laura hat gesagt…

Danke!! ♥

Laura hat gesagt…

Danke Dir! ♥