Montag, 9. Dezember 2013

Beauty News: Essence Trend Edition "Love Letters"



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder Neuigkeiten aus der Welt der Beautyprodukte.
Mitte Januar bis Februar bringt Essence eine neue Trend Edition heruas, die sich "Love Letters" nennt. Pastelltöne und ein verspielt romantisches Design machen diese Edition zu etwas ganz besonderem. Mein Highlight (Achtung Wortspiel!) ist der Highlighter und, wie könnte es anders sein, die Nagellacke.
Ich persönlich freue mich schon riesig auf die TE, da sie mich schon beim Anschauen der Bilder in einen frühlingshaften Zustand der Verliebtheit versetzt hat... :-)

Wie findet ihr die Edition?
Laura ♥

In der TE erwarten uns 5 Nagellacke. Einer ist besonders für Nagelstempel geeignet.

Außerdem wird es zwei Kajal-Stifte mit Smudger geben, eine Lidschattenpalette und ein Tagebuch um Geheimnisse, Erlebtes oder Ideen zu Outfits oder Make-Ups festzuhalten.

Die Jumbo Sheer Sticks wird es in zwei Farben geben und den  Puder-Highlighter in gepresster Form.

Für Unterwegs eignen sich die Powder Paper sicher perfekt und für ein verspieltes, verträumtes Nageldesign sorgt das Stampy Set.

2 Kommentare:

Glühwürmchen hat gesagt…

Die Kajalstifte sehen toll aus!!

<3
www.gluehwurmi.blogspot.de

Bine Button hat gesagt…

Ja die Kajastifte finde ich auch klasse...irgendwie ist es mir aber gerade schon zu sehr Frühling :)
♥ Bine