Sonntag, 3. November 2013

Outfit: Brombeerliebe



Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein Outfit zeigen, welches ich am Wochenende ausgeführt habe.
Wenn man mich vor einiger Zeit gefragt hätte, was meine Lieblingsfarbe sei, dann hätte ich keine Antwort gewusst.
Wenn man mich aber etwas länger kennt und/oder meinen Blog eine längere Weile verfolgt, der wird gemerkt haben: Aus allen Ecken sieht man violette Details blitzen. Genau so ist es mit meinen letzten Outfits.
Dieses Outfit ist zwar nicht komplett in einem Brombeerton (sondern sogar recht schlicht durch das Khaki), aber durch meine Tasche, meine Haare und mein Top habe ich diese Farben wieder mit eingebracht.

Wie findet ihr das Outfit?

Laura ♥

P.S. An dieser Stelle möchte ich der lieben Maira eine ganz dicke imaginäre Umarmung zukommen lassen. Sie weiß warum. Und die Antwort kommt auch bald! :)













Bluse*: b² by Via Appia (ähnliche Bluse) | Hose: H&M (Sale!!) | Jacke: Primark (Mai/Juni 2013)
Tasche: Furla | Uhr: Fossil | Schuhe: Deichmann (Sale!!!) | Nägel: Astor "203 Tickle My Pink "




1 Kommentare:

Melanie S hat gesagt…

Sieht toll aus und die Beerenfarben passen auch besonders gut zu Kaki. Die Jacke ist übrigens richtig klasse. ♡

♡ Mel xoxo