Samstag, 5. Oktober 2013

Star Style: Olivia Palermo

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch drei Looks von Olivia Palermo vorstellen, die ich wirklich schön finde.
Olivia Palermo hat für mich mit den schönen Style überhaupt und alles was sie trägt , wirkt  edel und wirklich trendig. Ich habe sie noch nie in einem Outfit gesehen, bei dem ich mir gedacht habe " Was träft denn DIE?!". Für mich stimmt einfach immer alles an ihren Outfits.
Und weil ich ihre Outfits so liebe, habe ich euch im Onlineshop Simply Be ähnliche Teile rausgesucht und als Outfit zusammengestellt. Die meisten Kleidungsstücke sind in den Größen 42 - 60 erhältlich und auch die Schuhe gibt es in verschieden weiten Größen.  Und das tolle: Die Kleidung dort ist in wirklich guter Qualität und auch noch absolut bezahlbar.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit euer Meinung zu den Outfits und besucht definitiv mal Simply Be! :-)

Laura ♥

P.S. Möchtet ihr in Zukunft gerne öfter solche Star Styles in größeren Größen von verschiedenen Onlineshops sehen? Lasst es mich wissen



(Foto)


( Foto)



(Foto)




Für diesen Beitrag erfolgte eine Zusammenarbeit mit Simply Be.