Donnerstag, 24. Oktober 2013

Outfit via Instagram

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Während ihr diesen Post hier lest, sitze ich schon im Auto in mache mich auf in Richtung Einrichtungsschwede. 
Dieses Outfit hatte ich vor einigen Tagen an.
Es ist ein typisches "Ich-weiß-nicht-was-.ich-tragen-soll-ach-zieh-ich-irgendwas-weites-und-bequemes-an-Outfit".

Wie findet ihr das Outfit?
Laura ♥



3 Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte!
Also ich habe den Ring in der größten Größe da gekauft, weil ich erst überlesen hatte, dass er für den kleinen Finger ist :D ich finde aber Ringe am kleinen Finger eh nicht so schön und trage ihn lieber am Ringfinger:)

Saboura hat gesagt…

Die Tasche ist so wunderschön, wären solche Designer-Taschen bloß nicht so teuer, alles in allem wirklich ein hübsches Outfit, gefällt mir sehr gut! :)
Schau doch auch bei mir vorbei,vielleicht fühlst du dich auch bei mir wohl :)

Liebst Sabrin

http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

Saboura hat gesagt…

Die Tasche ist so wunderschön, wären solche Designer-Taschen bloß nicht so teuer, alles in allem wirklich ein hübsches Outfit, gefällt mir sehr gut! :)
Schau doch auch bei mir vorbei,vielleicht fühlst du dich auch bei mir wohl :)

Liebst Sabrin

http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/