Dienstag, 22. Oktober 2013

Outfit: Striped Fashion Hero




Ihr Lieben,

sicherlich habt ihr schon von der neuen Show "Fashion Hero" gehört, oder? Falls nein, schaut mal hier rein.
Jedenfalls war ich gestern im Rhein-Neckar-Zentrum und habe mir dort im S.Oliver Store diese hübsche Bluse gekauft. 
Wahrscheinlich stellte sich Rayan Odyll, der seine übertrieben tollen Kreationen in seinem Shop "Odyllstudios" leider nur bis Größe 40 verkauft, eine ganz andere Frau in seiner Kleidung vor: Schlank, groß, volles Haar.
Nun, ich bin ganz das Gegenteil davon, was mich aber nicht daran hindert diese Bluse zu tragen. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen von"Fashion Hero" und hoffe, dass ich  noch das ein oder andere Teil von Rayan Odyll in meinem Schrank begrüßen kann. 
Die Bluse werde ich, sobald ich die perfekte Lederhose/-leggings gefunden habe, noch auf ganz andere Art und Weisen tragen. Ich wette, dass sie jedes Mal ganz anders wirkt. 

Wie findet ihr die Bluse und das Outfit? Meint ihr, mann kann die Bluse auch mit Röcken kombinieren?

Laura ♥

Ich möchte gerne noch etwas zur Qualität sagen: ich finde, dass der Stoff wirklich sehr angenehm ist. Ich würde ihn als Polyester-Seide bezeichnen. Ich hatte die Bluse nun schon einige Male seit dem Kauf an und finde, dass der Stoff bei warmen Wetter leicht kühlt und schön luftig ist. Bei eher kälterem Wetter ist der Stoff aber zum Glück keinesfalls kühlend. 
Während Kleidung von H&M, Zara, Primark und Co schon nach etwa 3-5x tragen und waschen schon offene Fäden bekommt, ist diese Bluse noch einwandfrei. Wenn es so bleibt, dann ist sie ihre 50€ definitiv wert!







Bluse:  Rayan Odyll x S. Oliver (Im Rahmen der Show "Fashion Hero" | Jeans: H&M+ | Tasche: Furla "Candy Bag" |
Uhr: Fossil | Schuhe: Deichmann (letztes Jahr) | Lippenstift: P2 "042 Madison Square" 


6 Kommentare:

Saboura hat gesagt…

Ich mag die Show :)
Die Bluse steht Dir ausgezeichnet und zu einer "Leder" Leggings fänd ich die glaub auch gut, müsste man halt angezogen mal sehen :)
Liebst Sabrin
www.saburafashionandbeauty.blogspot.de

neben-saechlich hat gesagt…

Das Oberteil gefällt mir und es passt perfekt zu deiner Tasche;)

Lina Schelker hat gesagt…

die bluse ist wirklich wahnsinnig toll, die hätte ich auch gerne! :O
vor allem mit der tasche macht die riiichtig was her! was hat sie denn gekostet, wenn ich fragen darf? :)

Laura hat gesagt…

Huhu, danke für deinen Kommi!
Ich glaube zu einer Lederhose fände ich es sogar noch besser.

Laura hat gesagt…

Danke danke ♥

Laura hat gesagt…

Dankeschön :) Ähm, was meinst du? Tasche oder Bluse? :)