Mittwoch, 16. Oktober 2013

Outfit: Kiss of Purple



Hallo meine Hübschen,

heute habe ich endlich mal wieder ein Outfit für euch.
Da ich den ganzen letzten Monat mit einer heftigen Grippe flach gelegen habe und auch meine Outfits für die Schule alles andere als spektakulär waren, gab es eben nun mal keine Outfits.
Das heutige Outfit habe ich , während ich diesen Post schreibe, noch immer an. Ich war gerade im Baumarkt und habe nach Armaturen, Böden , Tapeten und anderem Krams geguckt, da ich (hoffentlich!!) noch Ende des Jahres in meine erste kleine Wohnung ziehen werde.
Die "Candy Bag" (70€ günstiger) von Furla und die Uhr von Fossil (25€ günstiger glaube ich) sind beide neu und waren echte Schnäppchen. Gefunden habe ich beides im Wertheim Village. Ich war nun schon zum zweiten Mal da und freue mich schon auf den nächsten Besucht dort. Das Shoppen im  ist dort unglaublich entspannt, man kann tolle Schnäppchen machen und das Village an sich ist einfach total schön, sauber und ordentlich.
Die Tasche hatte ich nun schon etwa ein Jahr im Auge. Allerdings waren mir 200€ für eine "Plastiktasche" immer zu teuer. Als ich dann im Sommer zum ersten Mal im Village war, gab es noch keine Candy Bags im Furla Outlet Store. Als ich nun gestern dort war und mein Objekt der Begierde gesichtet hatte, habe ich natürlich direkt zugeschlagen und bin echt happy mit meinem Neuzugang.

Wie findet ihr das Outfit und meine beiden neuen Schätze?

Laura ♥













Bluse, Jacke, Hose, Schal: H&M | Tasche: Furla | Uhr: Fossil
Armband: Cruciani




6 Kommentare:

Katarzyna Baranek hat gesagt…

Tolles Outfit , bist voll Hübsch :))
Und die Tasche war ja mal ein Schnäppchen , echt schön .
Liebe Grüße :-)

LinaPlus hat gesagt…

ich find dein ganzes outfit ganz ganz entzückend! siehst toll aus und die uhr hätte ich auch gern :(
ich hab so viele uhren, aber trage sie nie...:((

Melanie S hat gesagt…

Die Jacke ist so toll. ♡ Steht dir hervorragend, das Outfit. I like :)

♡ Mel xoxo

Laura hat gesagt…

Danke dir! LG zurück ♥

Laura hat gesagt…

Waaas? Schäm' dich! Uhren sind etwas wundervolles, man darf bloß nicht drauf gucken, denn dann verlieren sie ihren Zauber :)

Laura hat gesagt…

Danke, Mel! ♥