Dienstag, 1. Oktober 2013

Beauty News: Essence "Superheroes" Trend Edition




Hallo ihr Lieben,
in den nächsten Tagen wird es einige News, was Beauty und Fashion angeht, auf meinem Blog geben.
Heute fange ich mit einer Trend Edition für die Nägel von Essence an, die mich umgehauen hat.
In der Trend Edition gibt es 6 Lacke mit besonderen Effekten, einen Reiniger, Pigmente, einen Pinsel, Nageldeko und ein Täschchen - und das alles im Superhelden-Stil gehalten.
Die Trend Edition soll es ab November im Handel geben.
Ich habe euch unten die Produkte mit den Preisen in einer "Collage" zusammengestellt, da ich der Auffassung bin, dass Bilder mehr sagen, als tausende von Worten. Falls ihr doch lieber mehr Infos mögt, dann schaut mal auf diesem Blog vorbei, da steht alles ganz ausführlich. 
Wie findet ihr die Sachen? Ich werde mich dann direkt darauf stürzen! :-)
Laura







1 Kommentare:

Stephanie Sommer hat gesagt…

*Seufz* ich bin schon total gespannt auf diese TE ...