Samstag, 14. September 2013

Outfit: Spätsommer




Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch einmal ein spätsommerliches Outfit, bevor es für die nächste Zeit hauptsächlich Outfits für den Herbst geben wird.
Als es noch so richtig heiß war, habe ich mir gewünscht, dass es endlich Herbst wird. Jetzt, da ich mit dicken Socken und Zwiebellook zu Bett gehen muss, würde ich mir wünschen, dass es  noch einmal Sommer wäre...
Dieses Outfit ist jedenfalls perfekt für spätsommerliche Tage. Die Bluse ist recht dünn, sodass man nicht schwitzt. Wird es kühl, kann man sich den Schal um sie Schultern legen.

Wie findet ihr das Outfit?

Laura ♥



Jeans, Top: H&M | Bluse: Primark | Stiefel: DUO Boots | Tasche: Michael Kors | Schal: Deichmann

5 Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Gib mir die Tasche!!:)

Leni hat gesagt…

die tasche sieht ja toll aus! :)
echt hübsches spätsommeroutfit.
<3

Laura hat gesagt…

...nö :P

Laura hat gesagt…

Danke Dir! :) Liebe Grüße ♥

Sandra Rosa hat gesagt…

Super super schönes Outfit..

Bei mir gibt es gerade eine Daniel Wellington Uhr zu gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)

Liebe Grüße
Sandra
www.sunkissedlovechild.com