Donnerstag, 26. September 2013

Fashion News: ASOS BLACK for CURVE

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine neue Kollektion vorstellen, die von der ASOS BLACK Kollektion inspiriert wurde.
ASOS BLACK ist die hauseigene Premium-Linie von ASOS und nun auch für uns dicke Mädels und Frauen erhältlich.
Was zeichnet ASOS BLACK for CURVE aus?
Nun, kräftige Farben wie ein Mitternachts Blau, Silber und Lila werden verbunden mit klassischen Farben wie Nude und Schwarz und das zusammen mit Samt und Seide, sowie aufwenidigen Stickereien und Strass- bzw. Perlenverzierungen.
Die klassischeren Herbst-Materialien  in einer natürlichen erdigen Farbpalette kommen als lässige, mit Perlen verzierten Hängerchen daher, und Jerseys werden mit Leder kombiniert.
Neu an der kommenden ASOS CURVE A/W'13 Kollektion sind die bedruckten Hosenanzüge und klassischen Oversized-Mäntel, die für einen androgynen, fast schon maskulinen  Stil stehen.
Die Teile der ASOS BLACK for CURVE Kollektion sind ab November erhältlich und kosten zwischen 112€ und 236€

Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Kollektion. Gerade die Kleider und Jacken sind nach meinen Geschmack und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich in dieser Kollektion mein Outfit für Weihnachten, Silvester oder meinen 18. Gebursttag finden werde.

Wie findet ihr die Kollektion? Zu gewagt? Oder endlich mal keine Extraportion in Form von Oma's Zelt aka Übergrößenfummel? ;-)

Lasst es mich wissen!
Laura











 












Alle Bilder via Asos.com








3 Kommentare:

DRESSITCURVY hat gesagt…

ein oder zwei teile find ich ganz cool, manche hingegen... naja, ich weiß nicht. bspw. das kleid auf dem zweiten bild find ich furchtbar, aber dann widerum das schwarze kleid mit den breiten, blumigen ärmel find ich total schön. bin auf jeden fall mal gespannt :)

lg steffi von
http://dressitcurvy.blogspot.com

Lina hat gesagt…

das 8. outfit (mit dem übergroßen karo-parka und den silbernen schuhen) gefällt mir übermäßig gut, ich find das echt wahnsinnig toll! die anderen sachen wären mir schon wieder zu sackig (ich brauch irgendwo taille, taille ^^) und das erste zu abgefahren (da hätte ich echt keinen plan, wo ich das mal anziehen könnte)

Mia hat gesagt…

Ich finde die Kollektion ja auch so klasse, leider etwas teuer :/