Montag, 1. Juli 2013

Outfit: Lace blouse ♥

Hallo meine Hübschen!

Endlich ist es soweit: Die Bücherabgabe steht bevor und in wenigen Tagen sind Ferien. Dass ich dann noch 2 Jahre bis zu meinem Abi büffeln muss, blenden wir aber vorerst mal aus und freuen uns auf 6 Wochen Entspannung in Gartenien. Wo zieht es euch diesen Sommer hin?
Eigentlich wäre ich von morgen bis Donnerstag in Berlin auf Veranstaltungen im Rahmen der Fashion Week gewesen. Am Montag bin ich allerdings beim Wandern mit der Klasse so doof gefallen, dass ich nicht wusste, ob ich wieder fit genug sein werde und somit habe Flug und Hotel nicht gebucht. Doof, denn mir geht es eigentlich wieder gut.
Das Outfit, welches ich euch heute zeige, habe ich am Wochenende getragen. Die Bluse und die Jeans sind neu und beides von H&M. Da es nicht wirklich warm war, musste ich Boots dazu anziehen und obendrüber sogar noch eine Jacke. Ih! Ich dachte, dass meine Wintersachen weggepackt bleiben könnten... 
Wie findet ihr meine neuen Teile und das Outfit? :-)

Ich wünsche euch nun eine schöne Woche und dass der Sommer wieder bei uns allen einkehrt! 

Laura ♥


Jeans, Blouse: H&M (NEW)


10 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh nein ich habe mich schon so auf dich gefreut. Vielleicht bekommst du ja noch was spontanes ;-)

Liebe Grüße,
Jenny

Mia hat gesagt…

Die Bluse ist zuckersüß und passt perfekt zu der Hose :)

judith hat gesagt…

So ein tolles Outfit :) Steht dir richtig gut!
Du bist wirklich sehr fotogen :)

Katrin hat gesagt…

Tzz, sagt doch nicht häßlich zu deinem Gesicht!
Und die Bluse ist echt süß!

Melanie Schwarze hat gesagt…

Wunderhübsch. Die Bluse sieht ganz toll aus und steht dir unheimlich gut. <3

LG, Mel

Sarah Bü hat gesagt…

hey :)

erstmal Kompliment, ich mag deinen Blog total gerne und das Outfit ist klasse, besonders die Bluse ;)

liebe grüße
Sarah

Katta hat gesagt…

super klasse outfit, liebes <3

xoxoxo
HOLYKATTA

kinderleicht hat gesagt…

Schade, dass du nicht da warst. Hätte dich gern mal getroffen!
In jedem Fall ein tolles outfit, die Bluse ist so süß.

HansWorscht hat gesagt…

Die Bluse ist so wunderbar! :) Tolles Outfit!

Mrs Dalda hat gesagt…

Das Outfit ist sehr hübsch und das Oberteil der absolute Hammer! So süss. :)