Dienstag, 11. Juni 2013

Outfit: Zwischending

Ihr Lieben,

 ich finde der Titel trifft es gut: Mein Outfit , welches ich vor einigen Tagen getragen habe, ist ein echtes Zwischending. Der Sommer ist mit den Sandaletten, der Sonnenbrille und der Farbe der Jeans vertreten, aber auch der ziemlich kalte Frühling in Deutschland ist mit er Jacke und den khakibraunen Farbtönen sichtbar. 
Wie findet ihr das Outfit? :-)

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass in letzter Zeit wenige Posts hier zu finden sind, aber die letzten Wochen waren wirklich sehr heftig (9 Klausuren in kurzer Zeit! Puh...), aber jetzt werde ich wieder mehr Zeit haben, mich dem Bloggen zu widmen. 

Ich habe noch eine Neuigkeit: Ich war nicht untätig und habe ein paar Videos gedreht, denn ich habe mir einen Kanal auf YouTube eröffnet. Damit ihr erfahrt, wann das erste Video hochgeladen wurde, könnt ihr mir gerne schon mal ein Abo da lassen. 
Außerdem würde mich interessieren, welche Art von Videos ihr gerne sehen würdet! Habt ihr Vorschläge?

Laura ♥


6 Kommentare:

kinderleicht hat gesagt…

Sehr schöne Kombination, steht dir super!
Hatte gestern auch meine einzige khaki farbene Bluse an, haha. :P
Hier ist es mega schwül, Luftfeute an die 70% oder so. D:

Lina hat gesagt…

superhübsches outfit! ich finds ganz ganz klasse kombiniert!
ich folge dir schon seit deinem ersten posts durch kleiderkreisel und finde es ganz spannend, was du bisher schon gezeigt hast.
wir kommen übrigens aus derselben region :d

Lina hat gesagt…

jupp, uund: wir kennen uns aus kleiderkreisel >> hutamaki :)

Ti hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit, ich finde die Kette sehr schön :)

Stephanie Sommer hat gesagt…

Jetzt bin ich durch zufälliges Blog Hiúnd Her Gehoppse bei Dir gelandet - sehr schön! Wir haben eine ähnliche Figur, aber Du hast die besseren Klamotten : ) Ich speicher Dich gleich mal ein, zur Inspiration!
Weiter so!
Liebe Grüße
Stephanie

Mel Bee hat gesagt…

Super schick. Und ohne "Zwischendinger" kommt man dieses Jahr ja nicht durch den Sommer. *gnah* :(

lg Mel